Ausrichten der Tintenpatronen
Die Kalibrierung von Tintenpatronen wird normalerweise nur nach der Installation oder dem Austausch einer Patrone durchgeführt. Das Ausrichten von Patronen ist jedoch möglicherweise auch in folgenden Fällen erforderlich:
- Gedruckte Zeichen sind unförmig oder werden nicht parallel zum linken Seitenrand gedruckt.
- Vertikale, gerade Linien sind auf dem Ausdruck wellenförmig.
So richten Sie die Patronen aus:
- Legen Sie ein leeres Blatt im Format US Letter in die Papierstütze.
- Öffnen Sie das Lexmark 2200 Series-Dienstprogramm.
- Klicken Sie auf der Registerkarte Patrone auf Patronen ausrichten. Nun wird eine Ausrichtungsseite gedruckt.

- Legen Sie die Ausrichtungsseite mit der bedruckten Seite nach unten auf das Scannerglas. Stellen Sie sicher, dass die obere linke Ecke der Ausrichtungsseite am Pfeil in der entsprechenden Ecke des Scannerglases ausgerichtet ist.

- Schließen Sie die obere Abdeckung. Wenn die obere Abdeckung beim Scannen der Ausrichtungsseite nicht geschlossen wird, werden die Patronen nicht ordnungsgemäß ausgerichtet.
- Drücken Sie die Taste Scannen (Scan) im Bedienfeld des Multifunktionsgeräts. Die Ausrichtungsseite wird vom Multifunktionsgerät gescannt. Nach Abschluss des Scanvorgangs wird die optimale Ausrichtung der Tintenpatronen automatisch ermittelt.

Wenn Sie das Multifunktionsgerät nicht in Verbindung mit einem Computer verwenden, ziehen Sie Ausrichten von Tintenpatronen ohne Computer zurate.
Verwandtes Thema
Wartung der Tintenpatronen