Überprüfen der Tintenpatronen
Öffnen Sie die Scannereinheit und überprüfen Sie Folgendes:
- Sind die Patronen richtig eingesetzt? Vergewissern Sie sich bei Verwendung einer Farb-Tintenpatrone, dass diese vorschriftsmäßig in das linke Fach des Druckschlittens eingesetzt ist. Vergewissern Sie sich bei Verwendung einer Schwarz-Tintenpatrone, dass diese vorschriftsmäßig in das rechte Fach des Druckschlittens eingesetzt ist. Hilfe hierzu erhalten Sie unter Einsetzen der Tintenpatronen.
- Befindet sich in einer Patrone wenig Tinte? Kehren Sie zum Lexmark 2200 Series-Dienstprogramm zurück und sehen Sie sich die Tintenstände der Patronen auf den einzelnen Registerkarten an. Wenn eine Patrone nur wenig Tinte enthält oder falls die Meldung Wenig Tinte am Bildschirm ausgegeben wurde, setzen Sie eine neue Patrone ein. Eine leere Patrone oder eine mit wenig Tinte wird mit einem Ausrufezeichen markiert. Informationen zur Bestellung von Patronen finden Sie auf der Website von Lexmark unter www.lexmark.de. Anweisugen zum Einsetzen einer neuen Patrone finden Sie unter Einsetzen der Tintenpatronen.
- Haben Sie den transparenten Streifen vollständig von der Tintenpatrone entfernt? Entfernen Sie die Patronen einzeln aus dem Druckwagen und stellen Sie sicher, dass sich kein durchsichtiges, blaues Klebeband mehr an der Unterseite der Tintenpatrone befindet. Wenn sich dort noch Klebeband befinden sollte, entfernen Sie dieses, da die Tinte anderenfalls nicht aus der Tintenpatrone fließen kann. Setzen Sie die Tintenpatrone wieder in den Druckwagen ein und befolgen Sie die Bildschirmanweisung. Hilfe hierzu erhalten Sie unter Einsetzen der Tintenpatronen.
Verwandte Themen
Bestandteile des Multifunktionsgeräts