Stellen Sie sicher, dass das eine Ende des USB-Kabels ordnungsgemäß am Drucker und das andere Ende korrekt am Computer angeschlossen ist.
Stellen Sie sicher, dass das verwendete USB-Kabel nicht beschädigt ist.
Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist. Schließen Sie den Drucker an eine funktionierende Steckdose an und drücken Sie , um den Computer einzuschalten.
Klicken Sie auf .
Vergewissern Sie sich, ob der Netzwerkdrucker am selben Netzwerk wie der Computer angeschlossen ist.
Die Antenne des internen Drahtlosdruckservers muss ausgefahren sein.
Stellen Sie bei Anschluss an ein sicheres Drahtlosnetzwerk sicher, dass die korrekte SSID-Nummer, der korrekte BSS-Typ sowie die korrekten WEP- oder WPA-Informationen eingegeben wurden. Weitere Informationen erhalten Sie vom Netzwerkadministrator oder lesen Sie dazu die Netzwerkdokumentation.
Klicken Sie zum Aktualisieren der Liste auf .
Weitere Informationen finden Sie unter Auswählen eines Netzwerkdruckers.
Alle am Netzwerk angeschlossenen Lexmark 3500-4500 Series Drucker sollten im Dialog zur Druckerauswahl angezeigt werden. Sind mehrere Drucker desselben Modells am Netzwerk angeschlossen, benötigen Sie die MAC-Adresse des Netzwerkdruckers, zu dem eine Verbindung hergestellt werden soll. Wählen Sie den Drucker mit der entsprechenden MAC-Adresse aus. Lassen Sie sich die MAC-Adressen des Netzwerkdruckers vom Netzwerkadministrator geben.