Fehlersuche und Abhilfe
Bevor Sie Kontakt zum Lexmark Kundendienst aufnehmen, versuchen Sie zuerst das Problem mit dem All-In-One zu lösen. Vergewissern Sie sich, dass folgende Schritte durchgeführt wurden:
- Vergewissern Sie sich, dass sowohl Computer als auch das All-In-One Gerät angeschaltet sind. Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel fest ordnungsgemäß mit dem All-In-One und der Netzsteckdose verbunden ist. Nähere Angaben hierzu finden Sie unter Prüfen der Kabelverbindungen.
- Das flache Ende des USB-Kabels muss ordnungsgemäß am USB-Anschluss des Computers angeschlossen sein, und das schmale, rechteckige Ende des USB-Kabels muss ordnungsgemäß am USB-Anschluss an der Rückseite des All-In-One angeschlossen sein. Weitere Informationen finden Sie unter Prüfen der Kabelverbindungen. Sie können eine USB-Kabel über die Lexmark Website erwerben: www.lexmark.de.
Die Tintenpatronen wurden ordnungsgemäß eingesetzt. Prüfen Sie, ob die schwarze Patrone bzw. die Fotopatrone in den linken Schlitten eingesetzt ist und die Farbpatronen in den rechten Schlitten. Prüfen Sie, ob der Aufkleber und das Klebeband an beiden Tintenpatronen von den Kontakten und Düsen entfernt wurden. Weitere Informationen finden Sie unter Einsetzen der Tintenpatronen.
Das Papier ist ordnungsgemäß eingelegt. Weitere Informationen finden Sie unter Einlegen von Papier.
Der All-In-One ist direkt mit dem Computer oder als Netzwerkdrucker mit einem Druckserver verbunden. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Netzwerk.
Ist der All-In-One als Standarddrucker eingerichtet? Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Sicherstellen, dass das All-In-One Gerät als Standarddrucker eingerichtet wurde.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wählen Sie in der folgenden Liste die Art des Problems aus. Sie erhalten unter den angegeben Links weitere Tipps zur Lösung des Problems:
Falls Sie weitere Abhilfe benötigen, finden Sie weitere Angaben unter Weitere Informationen oder besuchen Sie die Lexmark Website http://support.lexmark.com.